JETZT GENIESSEN, SPÄTER MIT NACHZAHLUNG ODER ZIP ZAHLEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

AUSTRALIS LAND

Der neue Terra Australis: Einzigartig australisch, eindeutig Weltklasse

Eine Premium-Uhr aus der Schweiz, eingehüllt in ein leichtes neues Material, das exklusiv für Bausele in Australien hergestellt wurde
Bisher wurde die überwiegende Mehrheit der „australischen“ Uhren aus chinesischen Materialien hergestellt. Und selten könnten sie als „Prämie“ angesehen werden. All dies wurde von Bausele, der australischen Uhrenfirma, geändert.
Die neue Bausele Terra Australis ist die erste Premium-Uhr, die Schweizer Präzisionstechnik mit von Australien inspiriertem Design kombiniert. Es ist auffallend in Bauselite eingeschlossen, einem proprietären Material, das durch eine bahnbrechende Zusammenarbeit zwischen Bausele und der Flinders University in Südaustralien entstanden ist.
“Magnifique! Was für ein wunderschönes Kunstwerk ... es übertrifft wirklich meine Erwartungen, wie es aussehen würde - weit über die Bilder auf Ihrer Website hinaus. “ - David, einer der ersten Kunden, der einen Terra Australis gekauft hat

TERRA AUSTRALIS

The new Terra Australis: Uniquely Australian, unequivocally world class

A premium Swiss-made watch, encased in a lightweight new material created in Australia exclusively for Bausele
Until now, the vast majority of ‘Australian’ watches have been made from Chinese materials. And rarely could they be considered ‘premium’. All that has been changed by Bausele, the Australian watch company.
The new Bausele Terra Australis is the first premium watch to combine precision Swiss engineering with styling inspired by Australia. It is strikingly encased in Bauselite, a proprietary material created by a ground-breaking collaboration between Bausele and South Australia’s Flinders University.
“Magnifique! What a beautiful piece of art ... it really exceeds my expectations of how it would look — far beyond the images on your website.” - David, one of the first customers to purchase a Terra Australis