JETZT GENIESSEN, SPÄTER MIT NACHZAHLUNG ODER ZIP ZAHLEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

Maßgeschneidert von Bausele

Ein besonderes Ereignis ist die Schaffung einer maßgeschneiderten Uhr von Bausele. Ein Höhepunkt der hervorragenden Uhrmacherkunst und der ausgeklügelten Markenstrategie. Als ausgewählter Mitarbeiter haben Sie Zugriff auf unsere Experten im Team von Bespoke By Bausele. Von der Entwurfsphase bis zur endgültigen Lieferung halten wir Sie auf dem Laufenden und arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen. Stil und Substanz, das ist der Bausele-Weg.

Treffen Sie unser Team

PETE MOORE

Ort: Hong Kong.

Uhr der Wahl: Pilot Auto, All White.

Pete bringt 25 Jahre Erfahrung im experimentellen Marketing in das Team von Bespoke By Bausele ein. Er war an der Spitze vieler großer Sonderveranstaltungen und Unterhaltungsprojekte und bietet eine neue Perspektive für die Bekanntheit, das Schenken und die Mitgliedschaft von Unternehmensmarken.

E-Mail-Adresse: pete@bausele.com.au

GARY WALLS

Ort: Sydney

Uhr der Wahl: Chrono S. Beige / Leder.

Gary hat einen 30-jährigen Hintergrund in Medien und internationalem Sportmarketing. Zu den Kundenbeziehungen zählen viele Blue-Chip-Werbetreibende und einige der weltweit größten Sportorganisationen. Garys und Bespoke By Bausele bieten die Möglichkeit, die Leidenschaft der Menschen mit einer luxuriösen Uhr zu verbinden. Die Möglichkeit, alle Wege der Kunden in Bezug auf Markenbekanntheit und Fundraising zu erkunden, sorgt für ständige Aufregung!

E-Mail-Adresse: gary@bausele.com.au

Unsere Partner

Bausele maßgeschneidertes Firmengeschenk

Kontaktiere uns

-->

Bespoke by Bausele

The creation of a Bespoke By Bausele timepiece is a special event.  A culmination of watchmaking excellence and savvy branding strategy.  As a selected collaborator, you will have access to our experts in the Bespoke By Bausele team.  From the design stage to the final delivery, we keep you well informed and partner with you every step of the way.  Style and substance, that’s the Bausele way.

Meet our team

PETE MOORE

Location:  Hong Kong.

Watch of choice:  Pilot Auto, All White.

Pete brings 25 years experience in experiential marketing to the Bespoke By Bausele team.  Having been at the front of many large scale special events and entertainment projects, he brings a fresh perspective to corporate brand exposure, gifting and membership services.

Email address: pete@bausele.com.au

GARY WALLS

Location: Sydney

Watch of choice: Chrono S. Beige / leather.

Gary has a 30 year background in Media and International Sports Marketing. Client relationships include many blue chip advertisers and some of the worlds largest sporting organisations. Gary’s and Bespoke By Bausele provide the opportunity to combine people’s passion with a luxurious time piece. The ability to explore all clients avenues in brand exposure and  fundraising ensures constant excitement!

Email address: gary@bausele.com.au

Our Partners

Bausele Bespoke Corporate gift

Contact us