JETZT GENIESSEN, SPÄTER MIT NACHZAHLUNG ODER ZIP ZAHLEN

0

Ihr Warenkorb ist leer


ROYAL AUSTRALIAN AIRFORCE CENTENERY 2021

„Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, mit einem australischen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Uhren für diesen wichtigen Anlass herzustellen. Australien und die Luftwaffe sind in 100 Jahren so weit gekommen, und wir hoffen, dass diese Uhren ein passendes Andenken für das nächste Jahrhundert sein werden. “

 

Air Commodore Andrew Elfverson, Generaldirektor der Luftwaffe 2021.

FLIEGER

Der Fliegerwatch blickt in die Zukunft und lässt sich vom Eckpfeiler der Hundertjahrfeier der Luftwaffe inspirieren: Jetzt. Dann. Immer.Die von Bausele-Gründer Christo Hoppe in Zusammenarbeit mit dem Air Force Centenary-Team entworfene Uhr ist eine Schweizer Automatik mit vielen einzigartigen und hochwertigen Funktionen, die sie zu einer echten Sammleruhr macht.

 

ENTDECKEN SIE DEN FLIEGER


FLUGPLATZ

Der FlugplatzDie Uhr wurde in Zusammenarbeit mit der australischen Luftwaffe entworfen und wurde von der offiziellen Ausgabe der RAAF-Fliegeruhren aus den 1940er und 1950er Jahren inspiriert, die zuvor von Jaeger LeCoultre und IWC in Auftrag gegeben wurden. Das bewährte Caribou ist auf dem Gehäuseboden dieser Designer-Automatikuhr eingeprägt.

 

ENTDECKEN SIE DAS FLUGZEUG

-->

BUY NOW PAY LATER WITH ZIP AND AFTERPAY - FREE SHIPPING - EASY RETURNS - AUSTRALIAN DESIGNED AND OWNED SINCE 2011

0

Your Cart is Empty


ROYAL AUSTRALIAN AIRFORCE CENTENERY 2021

“We are truly excited about the opportunity to work with an Australian company to produce watches for this important occasion. Australia and Air Force have come so far in 100 years, and we hope these watches will be a fitting keepsake as we move into the next century.”  

 

Air Commodore Andrew Elfverson, Director General, Air Force 2021. 

AVIATOR

The Aviator watch looks to the future and takes inspiration from the cornerstone of the Air Force centenary celebrations: Now. Then. Always.  Designed by Bausele Founder, Christo Hoppe, in collaboration with the Air Force Centenary team, the watch is a Swiss made automatic loaded with many unique and high-end features, making it a true collectors watch. 

 

DISCOVER THE AVIATOR


AIRFIELD

The Airfield watch was designed in collaboration with the Australian Air Force, taking inspiration from the official issue RAAF Pilot watches from the 1940s and 1950s, previously commissioned by Jaeger LeCoultre and IWC. The trusted Caribou is embossed on the case back of this designer automatic watch.

 

DISCOVER THE AIRFIELD

-->