JETZT GENIESSEN, SPÄTER MIT NACHZAHLUNG ODER ZIP ZAHLEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

Royal Australian Air Force Centenary 2021 - Interessenbekundung

Eine Vorverkaufsfrist läuft vom 15. November bis 15. Dezember 2020 wo Käufer eine nummerierte, limitierte Uhr zum Tragen, Geschenk oder als Andenken zur Lieferung während der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen im März 2021 sichern können.

Die exklusive Das Vorverkaufsangebot beinhaltet:

 Limitierte Ausgabenummer auf der Rückseite

AVIATOR – exklusives Stück F/A-18A für den Fall zurück

AIRFIELD – exklusiver Schlüsselanhänger mit Caribou-Stück

VORBESTELLUNG

"Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit einem australischen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Uhren für diesen wichtigen Anlass zu produzieren. Australien und die Luftwaffe sind in 100 Jahren so weit gekommen, und wir hoffen, dass diese Uhren ein passendes Andenken sein werden, wenn wir ins nächste Jahrhundert gehen."
Air Commodore Andrew Elfverson, Generaldirektor, Air Force 2021.
"Es ist uns eine große Ehre, ausgewählt zu werden, zwei einzigartige Zeitmesser in Anerkennung von 100 Jahren Royal Australian Air Force zu kreieren.  Wir haben die Uhren zusammen mit der Luftwaffe entworfen, und wir fühlen uns demütig, die Gelegenheit zu erhalten, dem Luftwaffenpersonal Tribut zu zollen, das Australien in den letzten 100 Jahren vertreten hat. Es war definitiv unser bisher spannendstes Projekt."
Christophe Hoppe, Bausele Gründer.

SEIEN SIE DIE ERSTE ZU OWN A PIECE OF AUSTRALIAN AVIATION HISTORY

Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützen Sie die Restaurierung und Erhaltung historischer RAAF-Flugzeuge.

VORBESTELLUNG

-->

ENJOY NOW, PAY LATER WITH AFTERPAY OR ZIP

0

Your Cart is Empty

Royal Australian Air Force Centenary 2021 - Expression of Interest

A pre-sale period will run from 15 November – 15 December 2020 where buyers can secure a numbered, limited edition watch to wear, gift or as a keepsake, for delivery during Centenary celebrations in March 2021.

The exclusive Presale Offering includes:

 Limited edition issue number on back

AVIATOR – exclusive piece of F/A-18A in case back

AIRFIELD – exclusive Key ring with Caribou piece 

PRE ORDER

“We are truly excited about the opportunity to work with an Australian company to produce watches for this important occasion. Australia and Air Force have come so far in 100 years, and we hope these watches will be a fitting keepsake as we move into the next century.”
Air Commodore Andrew Elfverson, Director General, Air Force 2021.
“We are hugely honoured to be chosen to create two unique timepieces in recognition of 100 years of the Royal Australian Air Force.  We have designed the watches together with the Air Force, and we feel humbled to be granted the opportunity to pay tribute to the Air Force personnel that have represented Australia during the last 100 years. It has definitely been our most exciting project to date”.
Christophe Hoppe, Bausele Founder.

BE THE FIRST TO OWN A PIECE OF AUSTRALIAN AVIATION HISTORY

By purchasing this product you are supporting the restoration and preservation of historic RAAF aircraft.

PRE ORDER